Markttechnik – Was ist die Grosswetterlage?

Im folgenden Video gehe ich drauf ein, was die Grosswetterlage ist, welches von der Markttechnik abstammt. Welche Kategorien gibt es und welche ist die beste, um ein Setup umzusetzen. Die Grosswetterlage ist ein elementares Thema, welches nicht nur in der Markttechnik gebraucht wird, sondern praktisch in jedem Handelsstil. Der riesen grosse Vorteil, den wir durch diese Betrachtungsweise als Trader haben ist, das wir entsprechend sofort erkennen, ob der aktuelle Markt für uns interessant ist oder nicht. Doch schau dir mal das Video an:

Nun weisst du was die sogenannte „Grosswetterlage“ ist, von denen ich immer in den Videos rede. Ich hoffe dieser Artikel hat dir einen Nutzen gebracht, wenn ja, dann würde ich mich freuen, wenn du es likest und/oder weiterempfiehlst. Good Trades!

About The Author

Gürkan

Gürkan Yildirim handelt seit 2007 aktiv an den Börsenmärkten. Mittlerweile gibt es keine "Lieblingsmärkte" mehr, denn der markttechnische Handel bietet die Chance in jedem liquiden Wert, dabei spielt es keine Rolle ob Futures-, Aktien- oder Devisen. Seit Anfangs 2012 ist er mit seiner Dienstleistung "Trader Akademie" online gegangen, indem Tradinganfänger den markttechnisch orientierten Handel erlernen.

Comments are closed.